Locomotion Tanzbühne
Locomotion Tanzbühne

Zumbatomic - Zumba für Kids!

 

Hier geht die Post ab! Der speziell für Kinder entwickelte ZUMBA Kids®

-Kurs ist ein energiegeladener Fitness-Party-Spaß mit kinderfreundlichen Choreografien und Musik, die die Kinder lieben – Hip-Hop, Reggaeton, Cumbia, Dancehall und vieles mehr aus aller Welt. Durchsetzt mit (Tanz-)Spielen ergibt das ZUMBA Kids® Programm ein Rundum-Paket zur Förderung des Selbstbewusstseins und der Konzentration, es regt den Stoffwechsel an und verbessert die Koordination.

 

 

jeden Dienstag von 16:00 bis 17:00 Uhr (5-8 Jahre)

Kursleiter: Gernot Stemper

 

jeden Mittwoch von 17:30 bis 18:30 Uhr (9-12 Jahre)

Kursleiter: Daniela Kühnert

 

 

Fotos vom Inklusionstag am 30. April 2016

Inklusion ist für uns so selbstverständlich dass wir schon gar nicht mehr darüber reden. Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich für die Einladung zum Aktionstag "Inklusion und Diversity" am 30.4., wir waren auch in diesem Jahr wieder sehr gerne dabei.

Fotos vom Inklusionstag am 9.Mai 2015

Hier finden Sie uns:

Locomotion Tanzbühne

Seligenstädter Str. 107

63073 OF-Bieber

Tel: 069-25 66 70 47

Handy: 0171-932 85 80

E-Mail: info@locomotion-offenbach.de

Unser Security-Sevice-Dog: Sunny

Wir sind Mitglied im BDAT

Besuchen Sie uns auf Instagram und Facebook!