Zumbatomic - Zumba für Kids!

Hier geht die Post ab! Der speziell für Kinder entwickelte ZUMBAKIDS®-Kurs ist ein energiegeladener Fitness- Party-Spaß mit kinderfreundlichen Choreografien und Musik, die die Kinder lieben – Hip-Hop, Reggaeton, Cumbia und vieles mehr.

Auch die Eltern werden begeistert vom ZUMBAKIDS® Programm – wegen der Wirkung, die es auf die Kinder hat: Es fördert deren Konzentration und Selbstbewusstsein, regt den Stoffwechsel an und verbessert die Koordination.

 

jeden Mittwoch von 16:00 bis 17:00 Uhr (9-12 Jahre)

Kosten: 32 €/mtl., Kursort: Lococmotion Tanzbühne

Kursleiter: Daniela Kühnert


jeden Mittwoch von 17:00 bis 18:00 Uhr (7-9 Jahre)

Kosten: 32 €/mtl., Kursort: Lococmotion Tanzbühne

Kursleiter: Daniela Kühnert

 

Fotos vom Inklusionstag am 30. April 2016

Inklusion ist für uns so selbstverständlich dass wir schon gar nicht mehr darüber reden. Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich für die Einladung zum Aktionstag "Inklusion und Diversity" am 30.4., wir waren auch in diesem Jahr wieder sehr gerne dabei.

Fotos vom Inklusionstag am 9.Mai 2015